Frauenzentrum Laatzen Informationen
frauenzentrumlaatzen
donnaclaraberatungsstelle




Sa., 02. Nov.
10.30 Uhr
2013

Das hat mein Denken verändert


Oft ist es nur eine kurze Beobachtung oder die unerwartete Wende in einem Gespräch. Manchmal sorgt auch eine Neuigkeit oder eine Begegnung unterwegs für Augenblicke, die uns irritieren, aber gleichzeitig gedanklich in Bewegungversetzen. Der bisherige Blick auf Menschen oder eine Sache bröckelt. Eine feste Haltung gerät unumkehrbar ins Wanken. Wir haben eine Art Schlüsselerlebnis!

Solche Momente sind wertvoll und sehr nachhaltig. Sie verändern Einstellungen, das Denken und letztlich uns selbst. Im trankulturellen Gespräch werden wir uns über diese Situationen und das, was sie bewirkt haben, austauschen. Erkenntnisgewinn vorprogrammiert!

Moderation: Petra Kochmann, Moderatorin und Supervisorin

Der Vormittag beginnt mit einem Frühstück um 10:30 Uhr (5.– Euro Beitrag)
Um 11 Uhr schließt sich dann das offene Gespräch an.

Bitte anmelden unter Tel: 05102 – 3300
oder per E-Mail: info@frauenzentrum-laatzen.de

In Kooperation mit der Stiftung Leben & Umwelt und der Gleichstellungsbeauftragten d. Stadt Laatzen